+
Wirkt wieder im Hochtaunus-Handball: Trainer Jürgen Merz.

Handball

Jürgen Merz wird Trainer der TSG Oberursel II

Die TSG Oberursel ist auf der Suche nach einem Trainer für die 2. Männermannschaft fündig geworden. Wie Jochen Krusch, Finanzwart der Handball-Abteilung mitteilte, wird Jürgen Merz Nachfolger des

Die TSG Oberursel ist auf der Suche nach einem Trainer für die 2. Männermannschaft fündig geworden. Wie Jochen Krusch, Finanzwart der Handball-Abteilung mitteilte, wird Jürgen Merz Nachfolger des aus beruflichen Gründen zurückgetretenen Christopher Ormond. Merz soll am Donnerstag sein erstes Training leiten.

Unter Handballern als „Camino“ bekannt, war der 57-Jährige zuletzt in der Saison 2016/17 beim Bezirksoberligisten TSG Ober-Eschbach in Amt und Würden. Nach einem halben Jahr beendete der rotblonde Trainer seine Tätigkeit wieder. Er hatte den Abstieg der Ober-Eschbacher Mannschaft aus der Landesliga Mitte nicht verhindern können.

Jürgen Merz wohnt in Neuberg bei Hanau und hat als Handballtrainer schon mehrere Stationen durchlaufen. Bei der TSG Oberursel wird er sich um eine junge Mannschaft kümmern, der Aufstiegschancen zugesprochen werden. In der vergangenen Runde hatte die „Zweite“ in der Bezirksliga A Wiesbaden/Frankfurt einen guten dritten Platz erreicht. fiu

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare