1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus

Patricia Diebel neue Jugendwartin

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Prisca Hawlitschek gibt TSC-Amt ab

Neu-Anspach -Der Nachwuchs des Tanzsportclubs Grün-Gelb hat eine neue Jugendwartin bestimmt. Nach zwei Amtsperioden konnte die bisherige Amtsinhaberin Prisca Hawlitschek die Arbeit nicht mehr in ihren Alltag integrieren, denn sie ist auch noch im Vorstand der Kreisjugend aktiv. Dies hat der TSC mitgeteilt.

Allerdings fand sich aus dem Kreis der Mitglieder eine junge Frau, die an der Tätigkeit interessiert ist: Patricia Diebel, 25 Jahre alt, will sich der Jugend annehmen, ist sie doch auch in Usingen-Wernborn bei der Feuerwehr für die Jugend aktiv.

"Die Wahl war nur noch eine Formalität, da alle Jugendlichen für Patricia als neue Jugendwartin stimmten", heißt es noch. red

Auch interessant

Kommentare