1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus

Rückkehr an den alten Standort

Kommentare

Ein Briefkasten mit Posthorn.
Ein Briefkasten mit Posthorn. © Friso Gentsch/Symbol

Noch im Juli soll Oberhöchstadt wieder eine Poststelle bekommen. Sie soll wieder in die Limburger Straße zurückkehren, wo sie vor ein paar Jahren schon einmal war.

Noch im Juli soll Oberhöchstadt wieder eine Poststelle bekommen. Wie heute bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, wird die Post dorthin zurückkehren, wo sie vor ein paar Jahren schon einmal war: in das kleine Ladengeschäft, das zur Metzgerei Klein gehört in der Limburger Straße unweit vom Dalles gehört.

Oberhöchstadt. Um den Einkaufsstandort Oberhöchstadt zu stärken, vermietet die Metzgerei eine 30 Quadratmeter große Ladenfläche an die Post, die dort im Eigenbetrieb eine Poststelle mit allen Dienstleistungen anbieten wird, um so ihrem gesetzlichen Versorgungsauftrag nachzukommen. Die Suche der Post nach einem Vertriebspartner, der eine Filiale betreiben wollte, ist bislang erfolglos geblieben, soll aber fortgesetzt werden. Seit dem 31. Mai ist die Postfiliale, die in einem Zeitschriftengeschäft untergebracht war, geschlossen.

Ein ausführlicher Bericht am Mittwoch in der Taunus Zeitung

Auch interessant

Kommentare