Fußgängerin stirbt nach Unfall zwischen Schmitten und Niederreifenberg
Eine 87-jährige Fußgängerin ist am Freitag, gegen 13 Uhr, zwischen Schmitten und Niederreifenberg von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Sie wollte laut Polizei die L3025 vom Waldparkplatz aus in Richtung Bärenfichtenweiher auf der anderen Straßenseite überqueren. Dabei bemerkte sie jedoch vermutlich nicht, dass sich von Niederreifenberg kommend ein SUV näherte. Sie wurde von dem Auto erfasst und tödlich verletzt. Die L3025 ist seitdem gesperrt. Die Sperrung wird etwa noch eine Stunde dauern, so die Polizei. Ein Helikopter ist im Einsatz. Einen weiteren Unfall gab es gegen 13.40 Uhr auf der L3025 in Weilrod, zwischen Egertshammer und Erbismühle. Dabei wurden zwei Motorradfahrer nach dem Zusammenstoß mit einem Reh verletzt. (nni) ? nach tödlichem zwischen und (L3025) ?
Eine 87-jährige Fußgängerin ist am Freitag, gegen 13 Uhr, zwischen Schmitten und Niederreifenberg von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Sie wollte laut Polizei die L3025 vom Waldparkplatz aus in Richtung Bärenfichtenweiher auf der anderen Straßenseite überqueren. Dabei bemerkte sie jedoch vermutlich nicht, dass sich von Niederreifenberg kommend ein SUV näherte. Sie wurde von dem Auto erfasst und tödlich verletzt.
Die L3025 ist seitdem gesperrt. Die Sperrung wird etwa noch eine Stunde dauern, so die Polizei. Ein Helikopter ist im Einsatz.
Einen weiteren Unfall gab es gegen 13.40 Uhr auf der L3025 in Weilrod, zwischen Egertshammer und Erbismühle. Dabei wurden zwei Motorradfahrer nach dem Zusammenstoß mit einem Reh verletzt. (nni)
? nach tödlichem zwischen und (L3025) ?
— Polizei Westhessen (@Polizei_WH)