+
Noch herrscht im großen Saal des Steinbacher Bürgerhauses Baustellenatmosphäre. Im August soll dort gefeiert werden. Foto: Priedemuth

Endphase

Steinbacher Bürgerhaus soll bis August fertig sein

Land

Land in Sicht: Im August soll der Wiederaufbau des vor gut vier Jahren abgebrannten Steinbacher Bürgerhauses abgeschlossen sein. Das ließ Bürgermeister Dr. Stefan Naas (FDP) jetzt bei einem Ortstermin mit der TZ durchblicken. Im Gebäude läuft derzeit der Innenausbau.

Mittlerweile sind auch endlich die Fenster drin. Mit dem Fensterbauer hatte es erhebliche Probleme gegeben, die zu einem Zeitverzug auf der Baustelle geführt hatten. In den Bau werden alles in allem knapp 4,9 Millionen Euro investiert.  

 

Wie es konkret auf der Baustelle aussieht, steht am Mittwoch in der TZ.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare