1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus

PKW überschlägt sich bei Unfall auf A5

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bei einem schweren Unfall auf der A5 am Dienstag Morgen (29.12.2015) bei Bad Homburg hat sich ein brandneuer Ford Focus mehrfach überschlagen. Auch ein Teambus der Löwen Frankfurt war in den Unfall verwickelt. Mehrere Personen wurden verletzt.
Bei einem schweren Unfall auf der A5 am Dienstag Morgen (29.12.2015) bei Bad Homburg hat sich ein brandneuer Ford Focus mehrfach überschlagen. Auch ein Teambus der Löwen Frankfurt war in den Unfall verwickelt. Mehrere Personen wurden verletzt. © Sven-Sebastian Sajak

Wegen eines Unfalls zwischen dem Bad Homburger Kreuz und der Raststätte Taunusblick am frühen Dienstagmorgen musste die A5 teilweise gesperrt werden.

Bei einem schweren Unfall am Dienstagmorgen hat sich auf der A 5 zwischen dem Bad Homburger Kreuz und der Raststätte Taunusblick ein Ford Focus überschlagen. Auch ein Teambus der Löwen Frankfurt war in das Unfallgeschehen verwickelt. Mehrere Personen wurden verletzt, verweigerten jedoch jegliche Behandlung durch den Rettungsdienst.

Der genaue Unfallhergang war am Morgen noch nicht bekannt. Der Verkehr in Richtung Frankfurt konnte die Unfallstelle auf einer Fahrspur passieren. Die Autobahn musste zeitweise dennoch voll gesperrt werden.

saj

Auch interessant

Kommentare