1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus

Umleitung geändert

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Weiter Bauarbeiten auf der L 3063

Grävenwiesbach -Seit 30. Mai wird die L 3063 zwischen Grävenwiesbach und Usingen unter Vollsperrung zwischen der L 3457 und der K 761 (Weilerweg) erneuert. Die aktuelle Umleitung wird nun an der Einmündung L 3063/K 761 kurzzeitig geändert.

Bisher war die L 3063 zwischen dem Laubacher Kreuz und der Einmündung zur Kreisstraße 761 voll gesperrt. Die Vollsperrung konnte über die K 761 und Hundstadt umfahren werden. Seit Mittwoch und bis 13. Juni wird auch die Zufahrt zur Kreisstraße voll gesperrt. In diesem Bereich wird die gesamte Fahrbahn erneuert, Bankettarbeiten folgen. Währenddessen wird die Umleitung über die K 761 aufgehoben.

Die Baustelle kann dann in beiden Richtungen über Niederlauken und das Laubacher Kreuz umfahren werden. Ab voraussichtlich am Montagabend, 13. Juni, gilt wieder die Umleitung über die K 761 und Hundstadt. red

Auch interessant

Kommentare