71-Jährige gerät in Gegenverkehr

  • vonUrsula Konder
    schließen

Ordentlich gekracht hat es am Dienstagmittag auf der Landesstraße zwischen Oberursel und Sandplacken. Eine 71-Jährige kam mit ihrem Opel Meriva aus Richtung Oberursel und geriet in einer

Ordentlich gekracht hat es am Dienstagmittag auf der Landesstraße zwischen Oberursel und Sandplacken. Eine 71-Jährige kam mit ihrem Opel Meriva aus Richtung Oberursel und geriet in einer Rechtskurve aus bisher unbekannten Gründen in den Gegenverkehr. Dabei touchierte sie die linke Fahrzeugseite eines entgegenkommenden BMW-Mini. Der Kleinwagen geriet ins Schleudern und blieb im Straßengraben liegen. Verletzt wurde niemand, die Fahrbahn war insgesamt 30 Minuten gesperrt. Der Gesamtschaden wurde auf rund 10 000 Euro geschätzt.

(uko)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare