Achterbahn und Geisterhaus

  • VonCorina Appel
    schließen

Das Team vom VzF Jugendhaus machte sich mit etlichen Kindern und Jugendlichen an einem Tag in den Ferien auf den Weg nach Brühl. Der Freizeitpark Phantasialand war das Ziel.

Das Team vom VzF Jugendhaus machte sich mit etlichen Kindern und Jugendlichen an einem Tag in den Ferien auf den Weg nach Brühl. Der Freizeitpark Phantasialand war das Ziel. Nach einer zweistündigen Fahrt ins Ruhrgebiet, wurde der heruntergefahrene Adrenalinspiegel wieder in die Höhe gepusht: Einen ganzen Tag lang durften sich die Teilnehmer des Ausfluges richtig austoben. Von einer Achterbahn ging es zur nächsten, von dort aus zum Geisterhaus und dem Abenteuerspielplatz. Ein toller Tag mit viel Abwechslung, schönem Wetter und einer Menge Spaß lag am Abend hinter dem Jugendhaus-Team und der Gruppe. Auf der Rückfahrt konnten sich alle Kinder von der Anstrengung des aufregenden Tages erholen.

(cwa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare