1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus
  4. Usingen

BUCHFINK

Kommentare

Dumm gelaufen Es ist schon ärgerlich genug, wenn ein Hobby-Läufer sich beim Sport verletzt oder eine Pause machen muss, weil die Gelenke überfordert sind.

Dumm gelaufen

Es ist schon ärgerlich genug, wenn ein Hobby-Läufer sich beim Sport verletzt oder eine Pause machen muss, weil die Gelenke überfordert sind. Noch ärgerlicher war es für die Wehrheimerin, als sie nach einer Kollision zwischen Knie und Tischkante mehrere Tage vor Schmerzen außer Gefecht gesetzt war. Als sie vom Fachmann die Ursache erfuhr, war sie erst richtig sauer. Sie hatte mit dem leichten Anstoßen an den Tisch einen Teil ihres Körpers getroffen, den sie bis dahin noch nicht einmal kannte – die Patella-Sehne. Als Retourkutsche hat die so missachtete sicher gedacht: Die soll mich jetzt mal kennen lernen. Die Hobby-Sportlerin hat daher fest vor, sich von jetzt an genauer mit dem Innenleben ihres Körpers zu befassen.

Auch interessant

Kommentare