Bürgermeister lädt die Umpas ein

  • Anja Petter
    vonAnja Petter
    schließen

Das nächste Treffen der Umweltpaten steht am morgigen Freitag, 1. Juli, an. Diesmal geht es um 17 Uhr aber nicht im Feldberghof, sondern im Rathaus der

Das nächste Treffen der Umweltpaten steht am morgigen Freitag, 1. Juli, an. Diesmal geht es um 17 Uhr aber nicht im Feldberghof, sondern im Rathaus der Gemeinde Schmitten, Parkstraße 2, los. Die Umpas wollen nämlich nicht nur die Federführung an die CDU vollziehen, sie wollen auch gemeinsam grillen. Bürgermeister Marcus Kinkel (FWG) hat die fleißigen Müllsammler zu Essen und Trinken eingeladen, und wer möchte, kann Freunde mitbringen, die gerne bei den Umweltpaten mitmachen oder nur einmal miterleben wollen, wie diese Bürgerinitiative arbeitet. Gerne können die Teilnehmer auch noch mit Vor- und Nachspeisen zum guten Gelingen der Veranstaltung beitragen. Die Abstimmung erfolgt über Lothar Dreißigacker. Er ist erreichbar unter der Telefonnummer (01 75) 2 24 40 66 oder per Mail an lothar.30acker@yahoo.de. Außerdem wird eine kleine Tombola veranstaltet. Verlost werden Spenden von Firmen an die einzelnen Reviere. Sind diese mehrfach besetzt, muss untereinander verlosen werden, wer den Preis erhält.

(pet)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare