Der Bürgermeister sucht den Dialog

  • schließen

Jetzt beginnt auch der Amtsinhaber Klaus Hoffmann (CDU) seinen Bürgermeister-Wahlkampf. Der Verwaltungschef lädt für den kommenden Freitag, 3. Februar, zum ersten „Bürger*innen-Dialog“ ein.

Jetzt beginnt auch der Amtsinhaber Klaus Hoffmann (CDU) seinen Bürgermeister-Wahlkampf. Der Verwaltungschef lädt für den kommenden Freitag, 3. Februar, zum ersten „Bürger*innen-Dialog“ ein. Mit von der Partie sind aber nicht nur die Christdemokraten, sondern auch Grüne, FWG-UBN und FDP, die Hoffmann unterstützen. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Rod am Berg. „Wir freuen uns auf interessante Dialoge“, fordert CDU-Chefin Corinna Bosch alle interessierten Bürger auf, vorbeizukommen und sich zu informieren.

(pet)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare