Bunte Feier an Rosenmontag

Der Förderverein der Feuerwehr Heinzenberg lädt alle Narren an Rosenmontag ins Heinzenberger Dorfgemeinschaftshaus ein. Nachdem die Narren schon Wochen lang am Feiern waren, soll in

Der Förderverein der Feuerwehr Heinzenberg lädt alle Narren an Rosenmontag ins Heinzenberger Dorfgemeinschaftshaus ein. Nachdem die Narren schon Wochen lang am Feiern waren, soll in Heinzenberg nun der Höhepunkt und Abschluss der närrischen Zeit sein. Unter dem Motto „Fasching ausklingen lassen“ wird DJ Patrick von „Musik Non Stop“ für Stimmung sorgen. Um ausgelassen feiern zu können, wird der Saal nur gering bestuhlt. Spontane Auftritten werden den Abend bereichern, wer Lust hat, möge sich beim DJ melden. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Einlass ab 19.30 Uhr der Eintritt ist frei.

(tz)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare