TSG feiert tanzend Geburtstag

  • schließen

Seit fünf Jahren gibt es die TSG Schwarz-Rot Schmitten, und das ist Motto genug für die nächste Tanzparty am Samstag, 9. April. Diesmal wird nämlich Musik aus den vergangenen fünf Jahrzehnten

Seit fünf Jahren gibt es die TSG Schwarz-Rot Schmitten, und das ist Motto genug für die nächste Tanzparty am Samstag, 9. April. Diesmal wird nämlich Musik aus den vergangenen fünf Jahrzehnten geboten. Auf die Tänzer warten Songs von den Beach Boys, von Earth, Wind & Fire, Shakin’ Stevens, der Spider Murphy Gang, Abba, Sting, Foreigner, Pink, Beyoncé und Coldplay – mal rockig, mal poppig, mal sanft. „Genießt mit uns tänzerische Leichtigkeit von Walzer bis Quickstepp, von Cha-Cha-Cha bis Jive“, fordert Georg Wüschner interessierte Tänzer auf. Wie immer werden Musikwünsche unter musikwunsch@tsgschmitten.de entgegengenommen. Einlass zur Party im Dorfgemeinschaftshaus Arnoldshain ist um 19.45 Uhr. Der Eintritt ist frei.

(pet)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare