Flohmarkt für Wiesbachschüler

  • schließen

Die Wiesbachschule lädt zum fünften Flohmarkt auf das Schulgelände ein. Am Samstag, 2. Juli, kann dort von 11 bis 13 Uhr nach Schnäppchen gesucht werden.

Die Wiesbachschule lädt zum fünften Flohmarkt auf das Schulgelände ein. Am Samstag, 2. Juli, kann dort von 11 bis 13 Uhr nach Schnäppchen gesucht werden. Dieser Flohmarkt ist für Schüler und Geschwister der Wiesbachschule, aber auch für die Kinder der Kindergärten der Gemeinde Grävenwiesbach gedacht. Die Kinder stehen an diesem Tag ganz im Mittelpunkt und können selbst verkaufen und kaufen. Der Förderverein kümmert sich um den Rahmen und sorgt für das leibliche Wohl. Eine Standgebühr fällt nicht an, so dass die Kinder alle Einnahmen behalten können.

(msc)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare