Gärtnerstammtisch trifft Vorbereitungen

  • schließen

Der nächste „Gärtnerstammtisch“ findet am Freitag, 4. September, ab 19.30 Uhr im Landgasthof Ziegelhütte in Rod an der Weil statt.

Der nächste „Gärtnerstammtisch“ findet am Freitag, 4. September, ab 19.30 Uhr im Landgasthof Ziegelhütte in Rod an der Weil statt. Ein besonderes Thema gibt es an dem Abend nicht, außer der weiteren Vorbereitung der Aktion „Offene Gärten im Weiltal“ am Wochenende vom 26. und 27. September. Steffi Weber, die zu dem Treffen einlädt und bei der auch die Fäden für die „offenen Gärten“ zusammenlaufen, weist schon jetzt darauf hin, dass noch Kuchen für den Verkauf auf Schloss Neuweilnau an beiden Aktionstagen gebraucht werden. Der Erlös wird wie immer „zu 100 Prozent in die Erde unseres schönen Weiltals gepflanzt“, wirbt Weber für ein besonders langes Kuchenbüffet.

(as)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare