Grüne erstellen Liste

  • schließen

Die Wehrheimer Grünen stellen die Weichen für die Kommunalwahl 2016. Bekanntlich werden am 6. März die Kommunalparlamente neu gewählt. Genau dafür soll nun die Grünen-Liste entstehen.

Die Wehrheimer Grünen stellen die Weichen für die Kommunalwahl 2016. Bekanntlich werden am 6. März die Kommunalparlamente neu gewählt. Genau dafür soll nun die Grünen-Liste entstehen. Die Aufstellung soll in einer Mitgliederversammlung am Montag, 16. November, 20 Uhr, im Bürgerhaus Wehrheim erfolgen. Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder eingeladen. „Bekanntlich muss man bei uns kein Parteimitglied sein, um kandidieren zu können“, sagt Grünen-Chef Dirk Sitzmann. Nebenbei: Die Liste kann vom Wähler noch ordentlich geschüttelt werden, denn durch Kumulieren und Panaschieren können sich Verschiebungen ergeben.

(bur)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare