Kulturtag an der Grundschule

  • schließen

Es ist wieder einmal so weit für den Kulturtag an der Grundschule Reifenberg. Am morgigen Samstag soll den Kindern von 14 bis 16.30 Uhr der Umgang mit Büchern, Musik und Kunst nahegebracht

Es ist wieder einmal so weit für den Kulturtag an der Grundschule Reifenberg. Am morgigen Samstag soll den Kindern von 14 bis 16.30 Uhr der Umgang mit Büchern, Musik und Kunst nahegebracht werden, und so hat der Elternbeirat ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Dieses besteht unter anderem aus Vorträgen des Schulchores, einem Konzert des Jeki-Ensembles und verschiedenen Lesungen. Außerdem sind eine Bücherschau, eine Lese-Rallye, eine Ausstellung des Kulturtagjahr-Projekts der vierten Klassen sowie ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen geplant. Sicher lohnt aber auch ein Besuch in der Keramik-Kunstwerkstatt.

(pet)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare