Mauloff feiert erstes Brunnenfest

  • schließen

Brunnen waren, bevor jedes Haus seine eigene Wasserversorgung bekam, überlebenswichtig, Am kommenden Samstag, 7. Mai, richtet die Freiwillige Feuerwehr Mauloff erstmalig ein Brunnenfest aus.

Brunnen waren, bevor jedes Haus seine eigene Wasserversorgung bekam, überlebenswichtig, Am kommenden Samstag, 7. Mai, richtet die Freiwillige Feuerwehr Mauloff erstmalig ein Brunnenfest aus. Anlass ist die schon vor geraumer Zeit abgeschlossene Restaurierung des oberen Dorfbrunnens, welche nun angemessen gewürdigt werden soll. Die Feuerwehr Mauloff hofft auf zahlreiche Gäste. Von 16 Uhr an sind alle Dorfbewohner, Gäste, Freunde und Mitglieder herzlich willkommen. Für ausreichend Speisen und Getränke ist gesorgt.

(hko)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare