Mauloffs Wehr zeigt ihr Können

  • schließen

Die Freiwillige Feuerwehr Mauloff öffnet am morgigen Samstag die Türen ihres Gerätehauses weit – und hofft, dass möglichst viele Mauloffer und interessierte Gäste hineinschauen.

Die Freiwillige Feuerwehr Mauloff öffnet am morgigen Samstag die Türen ihres Gerätehauses weit – und hofft, dass möglichst viele Mauloffer und interessierte Gäste hineinschauen. Beginn ist um 11 Uhr. Bei der Fahrzeug- und Geräteausstellung „von früher bis heute“ können die Besucher sich einen Einblick in die Entwicklung der Feuerwehr verschaffen. Das Mauloffer Archiv im Dorfgemeinschaftshaus hat am Samstag ebenfalls geöffnet, dort gibt es Interessantes über die Geschichte des Dorfes und der Feuerwehr Mauloff zu erfahren. Für die Kinder steht eine Feuerwehr-Hüpfburg zum Austoben bereit. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Feuerwehr Mauloff weist außerdem auf ihren Zeltausflug nach Freiling vom 27. bis 30. August hin. Es sind noch einige Plätze frei. Mitglieder der Feuerwehr aber auch interessierte Nichtmitglieder können daran teilnehmen. Nähere Informationen dazu gibt es beim Tag der offenen Tür.

(as)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare