Opernarien und Klavierwerke von Chopin

  • schließen

Das achte Hauskonzert von Esther Groh beinhalten eine Premiere: Am Samstag, 7. November, präsentieren Liudmila Velinskaya und Andrea Merlo, zwei junge Künstler aus Russland und Italien, unter dem

Das achte Hauskonzert von Esther Groh beinhalten eine Premiere: Am Samstag, 7. November, präsentieren Liudmila Velinskaya und Andrea Merlo, zwei junge Künstler aus Russland und Italien, unter dem Motto „Viva la diva!“ einen Abend mit berühmten Opernarien des Belcanto-Repertoires und Klavierwerken von Frédéric Chopin. Beginn ist um 19 Uhr im Brunhildensteg 30 in Oberreifenberg, Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr. Anschließend gibt es noch eine kleinen Imbiss und Getränke.

Der Eintritt kostet 15 Euro. Esther Groh weist aber darauf hin, dass sich die Gäste zwecks Planung unbedingt anmelden müssen. Wer also mit dabei sein möchte, sollte anrufen unter der Telefonnummer (0 60 82) 92 96 79 oder mailen an info@hauskonzert-feldberg.de. Weitere Informationen gibt es außerdem im Internet auf .

(pet)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare