Parkscheibe ins Auto legen

  • schließen

Der Neu-Anspacher Gewerbeverein erinnert alle Autofahrer daran, ihre Parkscheibe auf den öffentlichen Parkplätzen immer hinter die Windschutzscheibe zu legen.

Der Neu-Anspacher Gewerbeverein erinnert alle Autofahrer daran, ihre Parkscheibe auf den öffentlichen Parkplätzen immer hinter die Windschutzscheibe zu legen. In den vergangenen Wochen sei in der Stadt verstärkt kontrolliert worden, heißt es in einer Pressemitteilung. „Jedoch sollte man auch für den Kontrolleur Verständnis aufbringen, denn freie Kundenparkplätze gibt es nur, wenn diese nicht durch Dauerparker belegt sind.“ Als Service für ihre Kunden erinnern die Geschäftsleute jetzt im Eingangsbereich ihrer Läden mit einem Hinweis an die Parkscheibe.

(pet)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare