1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus
  4. Usingen

Die „Schatzkiste“ entdecken

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Corina Appel

Kommentare

Wer beruflich noch einmal einsteigen oder sich sozial engagieren will, kann einen Workshop zum Thema in der Freiwilligen-Agentur Usinger Land besuchen.

Wer beruflich noch einmal einsteigen oder sich sozial engagieren will, kann einen Workshop zum Thema in der Freiwilligen-Agentur Usinger Land besuchen. Der Workshop der Freiwilligen-Agentur findet am Montag, 10. August, von 14.30 bis 19 Uhr in der Bahnhofstraße 27 in Neu-Anspach statt. Dabei geht es darum, die eigene „Schatzkiste“ zu entdecken, Stärken und Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen, vielleicht auch für ein freiwilliges Engagement. Der Workshop ist kostenfrei, für Getränke und einen Imbiss sind 10 Euro mitzubringen. Interessierte können sich online unter anmelden oder per E-Mail an info@freiwilligen-agentur.net.

(cwa)

Auch interessant

Kommentare