Schützen laden zu Lamm und Steak

  • schließen

Der Schützenverein Michelbach hat für seine Grillfeier genau den richtigen Tag gewählt – auf jeden Fall, was das Wetter betrifft. Denn am morgigen Samstag soll’s ja richtig schön werden.

Der Schützenverein Michelbach hat für seine Grillfeier genau den richtigen Tag gewählt – auf jeden Fall, was das Wetter betrifft. Denn am morgigen Samstag soll’s ja richtig schön werden. Los geht das Grillen um 18 Uhr im Hof vor dem Dorfgemeinschaftshaus. Dank eine Spende des Apothekers Rudolph Brehm gibt’s ein Lamm. Natürlich sind auch Steaks und Würstchen im Angebot sowie kalte Getränke. Und warum wird gegrillt? Ganz einfach: Die beiden Vereine Hubertus Michelbach und SV 1921 Winden sind seit 40 Jahren Partnerschaft – und das ist allemal ein Anstoßen wert.

(bur)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare