Am Sonntag wird gewandert

  • schließen

Der Taunusklub Niederreifenberg lädt für Sonntag, 17. April, zu einer Wanderung nach Rod an der Weil ein. Die Tauniden treffen sich um 10 Uhr und sind anschließend unter der Führung von

Der Taunusklub Niederreifenberg lädt für Sonntag, 17. April, zu einer Wanderung nach Rod an der Weil ein. Die Tauniden treffen sich um 10 Uhr und sind anschließend unter der Führung von Michael Bös 20 Kilometer unterwegs. Um 14.30 Uhr startet die zweite Gruppe in Fahrgemeinschaften in den Weilroder Ortsteil. Ingrid Bös wird dort eine sechs Kilometer lange Rundtour unternehmen. Treffpunkt für beide Gruppen ist jeweils die Alte Schule. Nach den Wanderungen treffen sich die Teilnehmer dann im Restaurant Aphrodite. Wer nicht wandern kann oder möchte, kann um 15.30 Uhr auch direkt dorthin kommen. Weitere Informationen gibt es bei Ingrid und Michael Bös unter (0 60 86) 97 12 25.

(pet)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare