Fit für das Sportabzeichen?

  • schließen

Die TSG Niederreifenberg steht am Samstag, 7. Mai, ab 14 Uhr auf dem Sportgelände bereit, den ersten Prüflingen das Sportabzeichen 2016 abzunehmen.

Die TSG Niederreifenberg steht am Samstag, 7. Mai, ab 14 Uhr auf dem Sportgelände bereit, den ersten Prüflingen das Sportabzeichen 2016 abzunehmen. Wer sich schon fit genug fühlt, kann insbesondere in den leichtathletischen Disziplinen testen, ob das Leistungsvermögen schon ausreicht. Für alle anderen stehen die Trainings- und Abnahmezeiten dienstags zur Verfügung. Ab 18 Uhr können sie sich an die Anforderungen herantasten. Nach Informationen des Vereins haben sich gegenüber dem Vorjahr kaum Veränderungen im Leistungskatalog ergeben. „Wir haben uns im Jubiläumsjahr vorgenommen, besonders viele Sportabzeichen zu schaffen, möglichst 125.“

(pet)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare