Tanzen zu coolen Songs

  • schließen

Es ist mal wieder soweit: Die TSG Schwarz-Rot Schmitten lädt für den morgigen Samstag, 28. Mai, zu einem Tanzabend ein. Diesmal stehen Oldies im Mittelpunkt der um 20 Uhr (Einlass: 19.45

Es ist mal wieder soweit: Die TSG Schwarz-Rot Schmitten lädt für den morgigen Samstag, 28. Mai, zu einem Tanzabend ein. Diesmal stehen Oldies im Mittelpunkt der um 20 Uhr (Einlass: 19.45 Uhr) im Dorfgemeinschaftshaus Arnoldshain beginnenden Veranstaltung. Die Organisatoren haben coole Songs unter anderem von Bill Haley, den Beatles und von Santana aus den 50er bis 70er Jahren ausgewählt. Aber auch aktuelle Songs zu standard- und lateinamerikanischen Rhythmen sind dabei. Tanz- und Musikwünsche können wie immer vorab unter musikwunsch@tsgschmitten.de angemeldet werden. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen gibt es im Internet unter .

(pet)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare