1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus
  4. Usingen

Toller Start für DLRG-Sportler

Kommentare

Die Wettkampfschwimmer der DLRG Usingen waren mal wieder erfolgreich und zeigten sich bei den Bezirksmeisterschaften in Hofheim in Bestform.

Die Wettkampfschwimmer der DLRG Usingen waren mal wieder erfolgreich und zeigten sich bei den Bezirksmeisterschaften in Hofheim in Bestform. Im Einzel sind neun Schwimmer in verschiedenen Altersklassen an den Start gegangen. In der Altersklasse 9/10 weiblich belegte Lea Kratzheller den 5. Platz, Tessa Rüttermann den 14. Platz und Lea Streifinger den 15. Platz. In der Altersklasse 11/12 weiblich holte sich Freya Hochheim den zweiten Platz. In der männlichen Altersklasse 11/12 belegte Timo Kratzheller den ersten Platz, Jan Zimmermann den dritten und Moritz Schier den vierten Platz. Johanna Schrader ging zum ersten Mal in der Altersklasse 13/14 weiblich an den Start und belegte hier den fünften Rang. Yannick Scherer holte in der Altersklasse 13/14 männlich den dritten Platz und verbesserte sich hier gegenüber dem letzten Jahr. Bei den Mannschaftswettbewerben setzten sich die Schwimmer Freya Hochheim, Laura Winkler, Moritz Schier, Jan Zimmermann und Timo Kratzheller gegenüber den anderen Mannschaften mit Rang Eins durch.

(bur)

Auch interessant

Kommentare