. . . und die Wanderer kommen

  • Harald Konopatzki
    vonHarald Konopatzki
    schließen

Das Grill- und Weinfest der Chorvereinigung „Frohsinn“ in Pfaffenwiesbach wollen sich die Wanderfreunde Wehrheim nicht entgehen lassen. Deswegen laden sie zu einer Tagestour dorthin ein.

Das Grill- und Weinfest der Chorvereinigung „Frohsinn“ in Pfaffenwiesbach wollen sich die Wanderfreunde Wehrheim nicht entgehen lassen. Deswegen laden sie zu einer Tagestour dorthin ein. Die große Tour mit Wanderführer Hans Dorn beginnt um 9 Uhr am Bürgerhaus Wehrheim. Von dort aus geht es zum Schmittholz und über den Jungholz weiter zum Hessenkopf. Über Kransberg gelangt die Gruppe nach Pfaffenwiesbach, wo sie gegen 12 Uhr eintreffen will. Harald Büttner führt die kleine Tour, die um 10.30 Uhr ebenfalls am Bürgerhaus beginnt, aber von dort aus auf direktem Weg nach Pfaffenwiesbach führt. Beide Gruppen treffen sich im Weinzelt der Chorvereinigung im Grüneburgweg. Rückfahrmöglichkeiten sind mit der Buslinie 64 um 14.02 oder 16.02 Uhr.

(hko)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare