Weiltal-Marathon ist terminiert

Es ist zwar noch eine ganze Weile hin, bis der Startschuss für den 13. Weiltalweg-Marathon gegeben wird, Laufbegeisterte sollten sich den am Sonntag, 19.

Es ist zwar noch eine ganze Weile hin, bis der Startschuss für den 13. Weiltalweg-Marathon gegeben wird, Laufbegeisterte sollten sich den am Sonntag, 19. April, aber schon jetzt in den Kalender eintragen und ihr Training planen.

Los geht es an diesem Tag um 9.30 Uhr an der Hattsteinhalle in Arnoldshain, Ziel ist gegen 15.30 Uhr der Festplatz Weilburg in der Hainallee. Parallel zum Marathon stehen auch der 22-Kilometer-Lauf von Emmershausen nach Weilburg und der 12-Kilometer-Lauf von Weilmünster nach Weilburg an. Die Strecke führt wie gewohnt über den Weiltalweg.

Meldeschluss ist der 6. April, das Startgeld in Höhe von 35 Euro für den Marathon (für die beiden anderen Läufe sind es 25, beziehungsweise 20 Euro) muss bis zum 13. April eingegangen sein. Weitere Infos gibt es im Internet unter der Adresse und bald auch in dieser Zeitung.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare