+
Die 19-jährige Fahrerin starb gestern Abend in ihrem Kleinwagen.

Unfall bei Wehrheim

19-Jährige Frankfurterin stirbt bei Unfall

  • schließen

Eine 19 Jahre alte Frankfurterin ist gestern auf der Köpperner Straße in Höhe der Saalburgsiedlung tödlich verunglückt. Die junge Frau war mit ihrem Opel gegen einen Baum geprallt.

Eine 19 Jahre alte Frankfurterin ist auf der Köpperner Straße in Höhe der Saalburgsiedlung tödlich verunglückt. Die junge Frau war mit ihrem Opel gegen einen Baum geprallt.

Wie es dazu kam, ist noch völlig unklar, da es keine Unfallzeugen gab. Andere Verkehrsteilnehmer bemerkten den bereits verunglückten Wagen und alarmierten gegen 18.15 Uhr die Polizei.

Als die Rettungskräfte an der Unfallstelle eintrafen, war die 19-Jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Ob sie zu diesem Zeitpunkt bereits tot war, ist nicht bekannt.

(saj)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare