1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus
  4. Wehrheim

Sommerfest für den guten Zweck

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wehrheim -Mit einem großen Benefiz-Sommerfest am Samstag, 16. Juli, möchte der neue Marktleiter Peter Wiesbauer die Verbundenheit des Rewe-Markts mit dem Standort Wehrheim zeigen. "Wir werden alle Erlöse aus dem Fest hälftig an die Jugendfeuerwehr und die Lebensmittelausgabe des DRK spenden", kündigt er an.

Die Jugendwehr ist an dem Tag selbst vor Ort und wird sich präsentieren. Während sie das Geld für ihre eigenen Zwecke direkt überwiesen bekommt, möchte das DRK lieber Sachspenden haben.

Das Rewe-Sommerfest im Außenbereich beginnt ab 11 Uhr und bis 18 Uhr wird an der Grillstation für das leibliche Wohl der Festbesucher gesorgt sein; Getränke und ausreichend Sitzgelegenheiten stehen natürlich ebenfalls bereit. Einige Attraktionen sollen das Fest bereichern. So wird unter anderem der "Ananas-Mann" vor Ort sein und in spektakulärer Art und Weise Ananas schälen und schneiden. Sollte es regnen, wird in der Anlieferungshalle gefeiert. sai

Auch interessant

Kommentare