1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus
  4. Wehrheim

Verein wählt Vorstand

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wehrheim -Bei der Jahreshauptversammlung des Geschichts- und Heimatvereins stehen wichtige Entscheidungen auf der Tagesordnung. Termin ist Freitag, 24. Juni, ab 19.30 Uhr im Wehrheimer Bürgerhaus. Weil sie wegen der Corona-Beschränkungen in den beiden vorausgegangenen Jahren ausgefallen waren, stehen bei dieser Versammlung alle Vorstandsposten zur Wahl - einige nur für ein Jahr, um wieder in den alten Rhythmus zu kommen, demzufolge jedes Jahr nur jeweils die Hälfte des Vorstandes neu gewählt wird.

Ehrungen dürften aus dem gleichen Grund ebenfalls ein paar mehr als üblich auf dem Plan stehen, und auch das Jahresprogramm soll beschlossen werden.

Wenn die Formalitäten beendet sind, wartet auf die Teilnehmer noch ein Schmankerl: Ein Vortrag über "Wehrheimer Gauner- und Vagabundengesindel - Steckbriefe aus dem 19. Jahrhundert". Das dürfte spannend werden. mai

Auch interessant

Kommentare