1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus
  4. Wehrheim

Podiumsdiskussion in Wehrheim: Bürgermeisterkandidaten reden Tacheles

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Inka Friedrich

Kommentare

WEHRHEIM - (inf) Es ist gar nicht mehr lange hin, da wird am 25. August in Wehrheim ein neuer Bürgermeister gewählt. Oder wird es in diesem Jahr gar eine Bürgermeisterin? Möglich ist alles, denn Amtsinhaber Gregor Sommer (CDU) hat in Tanja Kaspar (FDP) eine Herausforderin im Rennen um das Rathaus bekommen. Doch kann sich Kaspar auch im Rededuell mit dem alteingesessenen Amtsinhaber behaupten?

Der kommende Donnerstag wird es zeigen.

Beide Wehrheimer Politiker werden sich nämlich am 8. August, ab 19.30 Uhr im Wehrheimer Bürgerhaus den Fragen der UA-Redaktion und des Wehrheimer Gewerbevereins stellen. Zudem haben auch Wehrheimer Bürger die Möglichkeit das loszuwerden, was ihnen auf dem Herzen liegt. Dazu genügt es, einfach eine Mail an redaktion-ua@vrm.de zu schreiben. Der Usinger Anzeiger wird die entsprechende Frage an die Politiker bei der Fragerunde berücksichtigen.

Auch interessant

Kommentare