1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus

Wer packt mit an?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Neu-Anspach -Am Mittwoch wäre die wöchentliche Essensausgabe im Café Hartel gewesen - und nicht nur Organisatorin Ursel Oestreich hat etwas gefehlt. Immerhin: Im Jugendhaus, dem künftigen Hartel-Domizil, sind die Streicharbeiten im Treppenhaus und der Galerie nahezu fertig. So können Elke Pusch und Oestreich in der kommenden Woche mit dem Ausräumen und Streichen des Gastraumes starten.

Wer die beiden unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, am Mittwoch, 20. Juli, um 10 Uhr in Malerklamotten mit eigener Rolle vor Ort zu sein. Um Anmeldung unter Tel. (06 08 1) 91 27 315 oder ursel.oestreich@basa.de gebeten.

Der Küchenumbau beginnt nächste Woche. Ein Eröffnungstermin steht noch nicht fest, aber der Verein basa hofft, dass es im August losgehen kann.

Für Dienstag, 23. August, lädt der Seniorenbeirat zum Kaffeetrinken ab 14.30 Uhr in die Seniorenbegegnungsstätte Zentrum 60plus Gustav Heinemann Straße 3 ein. Es gibt selbst gebackenen Kuchen und Kaffee. red

Auch interessant

Kommentare