1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus

Wie groß?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zum Bericht "Blumenwiese oder Multifunktionsfläche" :

Was soll denn da für ein Projekt entstehen, wenn ich lese, dass die Frage von großer städtebaulicher Bedeutung sei? Wie groß wird denn da wieder gedacht? Und warum soll man sich nicht an einer Blumenwiese mit Schmetterlingen erfreuen? Multifunktionsfläche hört sich nach viel Umtrieb an, und dazu soll der Senioren- und Ausländerbeirat in Planungen mit einbezogen werden. Es wird von Gesprächen für den Gestaltungswettbewerb gesprochen und ein Ideenwettbewerb soll ausgeschrieben werden und, und, und. Hatte man sich im letzten Jahr nicht schon einmal daran gemacht und Befragungen mit den Centergeschäften und Restaurants durchgeführt? Zu hören war davon nichts mehr. Wann geht's denn los?

Hans Seim, Neu-Anspach

Auch interessant

Kommentare