+
Der beschädigte Mercedes AMG. 

Verkehrsunfall

Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß auf der B275

Bei einem Unfall zwischen Langenhain-Ziegenberg und Ober-Mörlen sind am 27. Dezember zwei Fahrzeuge kollidiert.

Zwischen Langenhain-Ziegenberg und Ober-Mörlen stießen am Donnerstag zwei Fahrzeuge zusammen, wie die Polizei berichtet. Eine 48-Jährige fuhr auf der B275 mit ihrem Auto in Richtung Ober-Mörlen. Beim Überholen eines Traktors übersah sie offenbar den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem Fahrzeug zusammen.

Der 75-jährige Fahrer zweiten Fahrzeugs und seine 59-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die 48-jährige Fahrerin des anderen Autos blieb dabei unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Schäden im Wert von über 100.000 Euro.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare