1. Startseite
  2. Region
  3. Hochtaunus

Zwei Verletzte bei Unfall an B 275-Kreuzung

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Usingen (red). Am Montagnachmittag ist es auf der B 275 bei Usingen zu einem Verkehrsunfall mit Leichtverletzten gekommen.

Wie die Polizei am Dienstagnachmittag berichtet, fuhr eine 53-jährige Weilroderin mit ihrem BMW gegen 15 Uhr die Bundesstraße in Richtung Usinger Zentrum. Zeitgleich wollte ein 22-Jähriger mit seinem BMW von der »Südtangente« kommend auf die Bundesstraße auffahren. Dabei übersah er ersten Erkenntnissen zufolge den BMW der Weilroderin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich beide Beteiligte leicht verletzten. Sie mussten im weiteren Verlauf in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Beide Fahrzeuge trugen einen Gesamtschaden in Höhe von etwa 11 000 Euro davon und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden,

Auch interessant

Kommentare