Einigung: Busfahrer verdienen deutlich mehr, doch auch für Fahrgäste gibt es gute Nachrichten

Streik-Ticker 

Einigung: Busfahrer verdienen deutlich mehr, doch auch für Fahrgäste gibt es gute Nachrichten

Nach dem Busfahrer-Streik in Hessen haben sich beide Seiten geeinigt. Streiks sind nun für längere Zeit ausgeschlossen.
Einigung: Busfahrer verdienen deutlich mehr, doch auch für Fahrgäste gibt es gute Nachrichten
Doreen (28) aus Hattersheim ist auf dem besten Weg, Curvy Model zu werden

Finale von Schönheitswettbewerb

Doreen (28) aus Hattersheim ist auf dem besten Weg, Curvy Model zu werden
Doreen (28) aus Hattersheim ist auf dem besten Weg, Curvy Model zu werden

Polizei sucht Zeugen

SUV-Fahrer bremst stark ab: Frau (21) bei Unfall auf A66 verletzt
SUV-Fahrer bremst stark ab: Frau (21) bei Unfall auf A66 verletzt

Uni Gießen

Uni Gießen offline: Bittere Nachricht für Beschäftigte - Entwarnung an Studenten
Uni Gießen offline: Bittere Nachricht für Beschäftigte - Entwarnung an Studenten

Sperrung bei Eppertshausen

Mann stirbt bei Unfall – Autofahrer bedrängen die Polizei
Mann stirbt bei Unfall – Autofahrer bedrängen die Polizei

Prozess

Paul M. kommt hinter Gitter - Mordmerkmale nicht nachgewiesen

Das Urteil gegen Paul M. ist gefallen: Mordmerkmale stellte der Richter dabei nicht fest. Die Tat hat die Familie erschüttert.
Paul M. kommt hinter Gitter - Mordmerkmale nicht nachgewiesen

Neuigkeiten von Taunus Therme

Die neue Chefin der Taunus Therme will härter gegen Störer vorgehen
Sonja Kortz, langjährige Mitarbeiterin der Taunus Therme, wurde jetzt zur Verwaltungsleiterin ernannt. Manche Gäste stellen sie und ihre 110 …
Die neue Chefin der Taunus Therme will härter gegen Störer vorgehen

Polizei ermittelt

Taxifahrer sammelt Männer am Flughafen ein - dann muss er um sein Leben fürchten

Eigentlich ein normaler Dienstagmorgen für einen Taxifahrer am Flughafen Frankfurt. Doch dann wird es gefährlich.
Taxifahrer sammelt Männer am Flughafen ein - dann muss er um sein Leben fürchten

Gemeinsame Kinder klagen

Frau getötet: Urteil gegen Paul M. ist gefallen – Sohn wählt vernichtende Worte

Nach dem Tod einer Frau in Offenbach ist Paul M. verurteilt worden. Sein ältester Sohn wählte vernichtende Worte.
Frau getötet: Urteil gegen Paul M. ist gefallen – Sohn wählt vernichtende Worte

Fahrerflucht

Auto fährt Hund tot - Fahrer flieht

Auto fährt Hund tot - Fahrer flieht

Wetter in Hessen

Hessen droht ein Rekordwinter - Experte mit Schockprognose

In Hessen droht ein Rekordwinter. Ein Wetterexperte hat eine schockierende Prognose.
Hessen droht ein Rekordwinter - Experte mit Schockprognose

Bauernproteste 

Unfall bei Traktor-Demo in Wiesbaden - So steht es um den verletzten Fahrer

Am Rande der Bauernproteste in Wiesbaden ist es zu einem schweren Unfall mit einem Lkw gekommen. Ein Traktor-Fahrer wurde in eine Klinik gebracht. 
Unfall bei Traktor-Demo in Wiesbaden - So steht es um den verletzten Fahrer

Polizei-Einsatz in Hattersheim

Mann hortet Waffen in Keller – Dann zieht er mit Axt und Machete durch die Nachbarschaft

Stundenlang hat die Polizei in Hattersheim nach einem Mann mit Axt gefahndet. In seinem Keller lagerte er Waffen. Er hatte einen Nachbarn bedroht. Nach einem Streit war er offenbar labil.  
Mann hortet Waffen in Keller – Dann zieht er mit Axt und Machete durch die Nachbarschaft

Tragischer Vorfall

Mann stirbt nach Sturz von Balkon in Darmstadt

Tragischer Vorfall in Darmstadt: Ein älterer Mann stürzt von einem Balkon in den Tod.
Mann stirbt nach Sturz von Balkon in Darmstadt

Wetter-Ticker

Es schneit in Hessen: Das macht wieder Hoffnung auf weiße Weihnachten
Es schneit in Hessen: Das macht wieder Hoffnung auf weiße Weihnachten

Hubschrauber im Einsatz

Angebliche Hilferufe im Wald: Stundenlange Suchaktion im Main-Kinzig-Kreis

Die Polizei rückt zu einem Großeinsatz in Birstein (Main-Kinzig-Kreis) aus. Zeugen geben an, Hilferufe aus einem Wald gehört zu haben. 
Angebliche Hilferufe im Wald: Stundenlange Suchaktion im Main-Kinzig-Kreis

Ehrung für Kochkunst

Schau-Mahl in Offenbach schafft es in renommierten Restaurantführer 

Der Gault-Millau ist ein überaus angesehener Restaurantführer. Das Schau-Mahl in Offenbach wurde darin zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet. Ein Beweis der großen Kochkunst.
Schau-Mahl in Offenbach schafft es in renommierten Restaurantführer 

Mega-Projekt in Hanau

Mega-Bauprojekt in Hanau: Brücke am Hauptbahnhof ist zu schwer

Die Brücke am Hauptbahnhof Hanau soll abgerissen und dann neu errichtet werden. Das Mega-Projekt wird jedoch schwerwiegende Folgen haben.
Mega-Bauprojekt in Hanau: Brücke am Hauptbahnhof ist zu schwer

Rund 150 Mitarbeiter betroffen

Umzug: Stadtverwaltung verlässt Limburger Innenstadt

Im 5. Stock des Rathausanbaus an der Pusteblume fing am Montagvormittag der Umzug der Limburger Stadtverwaltung auf den Campus (ehemals Mundipharma) auf die Dietkircher Höhe an. Hier sitzt die IT-Abteilung, die als erstes die neuen Arbeitsplätze bezieht.
Umzug: Stadtverwaltung verlässt Limburger Innenstadt

Bevölkerungsentwicklung bis 2040

Prognose für Hessen: Drei Städte wachsen besonders stark

Das Statistische Landesamt in Wiesbaden hat am Montag seine Berechnungen zur Bevölkerungsentwicklung in Hessen vorgestellt. Einige Städte wachsen stark, doch es gibt auch Verlierer.
Prognose für Hessen: Drei Städte wachsen besonders stark

AWO-Affäre

Wiesbadener AWO-Chef tritt ab

Wolfgang Stasche (78), seit 20 Jahren Vorsitzender der Wiesbadener AWO, hat seinen Rücktritt erklärt.
Wiesbadener AWO-Chef tritt ab