Belästigung

Junge Frau von Exhibitionist belästigt

Ein Exhibitionist hat sich am Sonntagmittag in Kalbach vor einer jungen Frau in der U-Bahn entblößt. Die Polizei nahm den Täter an der nächsten Haltestelle fest.

Eine junge Frau wurde am Sonntagmittag von einem Exhibitionisten belästigt. Nach einer Mitteilung der Polizei saß die 28-jährige aus Leipzig in der U-Bahn nach Bad Homburg-Gonzenheim, als gegen 12.50 Uhr ein Mann zustieg, seine Hose öffnete und sich in schamverletzender Weise zeigte. Nachdem die Aufforderung, dies zu unterlassen, nur mit einem Lächeln quittiert wurde, rief die Geschädigte die Polizei. Diese nahm den 64-jährigen Tatverdächtigen an der Haltestelle Kalbach fest.

In Bad Vilbel hat ein Mann eine Frau belästigt und vor ihrem Haus an sich herumgespielt. Danach wollte er abhauen - kam aber nicht weit.

sjw


Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare