Ressortarchiv: Kreis Groß-Gerau

Zeugen gesucht

Messer-Angriff an Weihnachten: Mann sticht in Rüsselsheim Taxi-Fahrer nieder 

In Rüsselsheim kommt es zu einem Gerangel zwischen zwei Unbekannten und einem Taxi-Fahrer. Plötzlich zückt einer der Männer ein Messer. 
Messer-Angriff an Weihnachten: Mann sticht in Rüsselsheim Taxi-Fahrer nieder 

Unfall in Bischofsheim

Auto rast gegen Baum – Frau wird aus der Fahrertür geschleudert 

In Bischofsheim (Kreis Groß-Gerau) ist eine Frau bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die Polizei hat einen schlimmen Verdacht. 
Auto rast gegen Baum – Frau wird aus der Fahrertür geschleudert 

Riesiger Sachschaden 

Schwerer Unfall: Auto und Lkw stoßen zusammen 

Schwerer Unfall auf der B44 bei Gernsheim (Hessen): Ein Autofahrer ist mit einem Lkw zusammengestoßen. Der Sachschaden ist immens. 
Schwerer Unfall: Auto und Lkw stoßen zusammen 

Schock auf A60

Audi auf A60 bei Bischofsheim von Unbekanntem mit Steinen beworfen

Bei Bischofsheim (Groß-Gerau) auf der A60 erlebte ein Audifahrer den Schock seines Lebens. Sein Wagen wurde von einem Unbekannten Steinewerfer getroffen.
Audi auf A60 bei Bischofsheim von Unbekanntem mit Steinen beworfen

Polizei ermittelt

Taxifahrer sammelt Männer am Flughafen ein - dann muss er um sein Leben fürchten

Eigentlich ein normaler Dienstagmorgen für einen Taxifahrer am Flughafen Frankfurt. Doch dann wird es gefährlich.
Taxifahrer sammelt Männer am Flughafen ein - dann muss er um sein Leben fürchten

Polizei sucht Zeugen

Überfall vor Rewe in Raunheim: Männer lauern nach Ladenschluss Mitarbeiter auf 

Kurz vor 23 Uhr verlässt ein Rewe-Mitarbeiter eine Filiale in Raunheim. Doch er ist nicht allein auf dem Parkplatz am Stadtzentrum. Jetzt ermittelt die Polizei. 
Überfall vor Rewe in Raunheim: Männer lauern nach Ladenschluss Mitarbeiter auf 

Unfall in Trebur

Müllwagen kippt um und fällt in Bach – Verhalten des Fahrers gibt Rätsel auf

Auf einem Feldweg in Trebur (Hessen) kippt ein Lastwagen um und rutscht ins Bachbett. Die Polizei eilt zur Unfallstelle und stellt fest: Der Schaden ist riesig. 
Müllwagen kippt um und fällt in Bach – Verhalten des Fahrers gibt Rätsel auf

Durchsuchungen auch im Landkreis Groß-Gerau

SEK-Einsatz: Wohnungen in Oberaula und Groß-Gerau durchsucht

Wie die Staatsanwaltschaft Darmstadt mitteilt, kam es am Montagmorgen in Hessen zu einem größeren Polizeieinsatz. Auch ein Spezialeinsatzkommando war vor Ort.
SEK-Einsatz: Wohnungen in Oberaula und Groß-Gerau durchsucht