Biebesheim: Fünf teils schwer verletzte Personen nach Unfall – K151 voll gesperrt
Auf einer Kreuzung der K151 bei Biebesheim kommt es zu einem folgenreichen Unfall. Beteiligt sind drei PKW – fünf Menschen werden verletzt.
Riedstadt-Crumstadt – Am Donnerstagabend kam es auf der K151 zwischen Crumstadt und dem Abzweig nach Biebesheim zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen. An einer mit einem Stoppschild gekennzeichneten Straßenkreuzung fuhr ein PKW vermutlich in den Bereich der Kreuzung hinein und kollidierte dort mit einem auf der K151 fahrenden Fahrzeug.

Ein drittes Fahrzeug konnte nicht mehr bremsen und fuhr noch in das in die Kreuzung einfahrende Fahrzeug auf. Laut ersten Angaben von vor Ort wurden bei dem Unfall fünf Personen schwerer verletzt und in umliegende Kliniken verbracht. Zwei Personen, die in dem auffahrenden PKW saßen, wurden leicht verletzt, und wurden vor Ort vom Rettungsdienst untersucht.
Unfall auf Kreuzung: Die Polizei ermittelt
Die anrückende Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsmittel auf, stellte den Brandschutz sicher und leuchtete die Unfallstelle aus. Den genauen Unfallhergang und die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nun Aufgabe polizeilicher Ermittlungen. Im Einsatz war die Feuerwehr Riedstadt-Crumstadt, der Rettungsdienst mit mehreren Rettungswagen und Notarzt, sowie die Polizei. (skr/5vision.media)
Erst kürzlich kam es zu einem schweren Unfall in Groß-Gerau: Ein Mercedes kommt von Strecke ab und kracht gegen einen Baum.