Festnahme in Kelsterbach

Betrunkener Fahrraddieb gefasst

Ein schwer betrunkener Fahrraddieb wurde am Dienstagmittag an der Südseite des Kelsterbacher Bahnhofs von der Polizei festgenommen.

Ein schwer betrunkener Mann wurde am Dienstagmittag nach einem Fahrraddiebstahl an der Südseite des Kelsterbacher Bahnhofs von der Polizei festgenommen. Der 39-Jährige war beobachtet worden, als er sich an einem Mountainbike zu schaffen machte.

 

Der 39-jährige Mann stand unter erheblichem Alkoholeinfluss und musste ausgenüchtert werden. Bei ihm wurden 2,5 Promille festgestellt. Gegen den Mann wurde Strafanzeige erstattet.

 

Die Polizei sucht noch den Besitzer des Mountainbikes der Marke Texo Light. Es ist silberfarben und hat 21 Gänge. Der Besitzer kann sich unter der Telefonnummer 0 61 07 / 71 98 bei der Polizei melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare