Freiwilliger Polizeidienst Groß-Gerau

Mit Marihuana erwischt

Zwei 16-Jährige wurden am Dienstag auf einem Spielplatz in der Frankfurter Straße mit Marihuana erwischt. Gegen beide Jungen wurde ein Ermittlungsverfahren eröffnet.

Zwei 16-Jährige wurden am Dienstag auf einem Spielplatz in der Frankfurter Straße mit Marihuana erwischt. Gegen beide Jungen wurde ein Ermittlungsverfahren eröffnet.

 

Beamte des Freiwilligen Polizeidienstes waren auf beiden 16-Jährigen aufmerksam geworden. Bei der anschließenden Kontrolle durch eine Streife der Polizeistation Groß-Gerau gegen 17.30 Uhr fanden die Beamten dann die geringen Mengen Marihuana bei den Jugendlichen.

 

Die beiden 16-Jährigen wurden ihren Eltern übergeben. Beide müssen sich jetzt in einem Ermittlungsverfahren verantworten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare