Frühstück für Frauen

Frühstück für Frauen Der Magistrat der Stadt Kelsterbach lädt für Samstag, 21. März, zu einem Frauenfrühstück ein.

Frühstück für Frauen

Der Magistrat der Stadt Kelsterbach lädt für Samstag, 21. März, zu einem Frauenfrühstück ein. Das Thema der Veranstaltung lautet: „Wie bringe ich meine Persönlichkeit zum Strahlen?“ Nach einem reichhaltigen Frühstücks-Büfett wird Petra Schreiber, Persönlichkeitstrainerin und Referentin des Büros für staatsbürgerliche Frauenarbeit Wiesbaden, einen Vortrag zum Thema „Selbstbild/Fremdbild – Wie bringe ich meine Persönlichkeit zum Strahlen?“ halten. Inhaltlich geht es um Image und Persönlichkeit und um die aktuelle Frühjahrsmode. Einlass ist um 9.30 Uhr. Das Frauenfrühstück wird im Hessensaal des Fritz-Treutel-Hauses in der Bergstraße 20 veranstaltet. Aus organisatorischen Gründen ist es erforderlich, vorab eine Eintrittskarte gegen die Gebühr von fünf Euro zu kaufen. Die Karten gibt es vormittags im Rathaus-Neubau, dritter Stock, Zimmer 501, Mörfelder Straße 33, bei der städtischen Frauenbeauftragten Waltraud Engelke. Tickets sind ab sofort dort erhältlich.

(fnp)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare