+
Unfall auf der A3 bei Kelsterbach: Auch auf der A67 staut sich der Verkehr.

Pendler brauchen Geduld

Unfall auf der A3: Lange Staus und Behinderungen - auch auf der A67

Ein Unfall auf der A3 zwischen Wiesbaden/Niedernhausen und Kelsterbach sorgt am Mittwochmorgen für lange Staus und Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn und der benachbarten A67 gesorgt.

Kelsterbach – Pendler brauchen auf der A3 und der A67 Geduld: Ein Auffahrunfall zwischen zwei Autos auf der A3 zwischen Wiesbaden/Niedernhausen und Kelsterbach sorgt für lange Staus und Behinderungen. Aktuell staut sich der Verkehr auf bis zu 18 Kilometern.

Unfall auf der A3: Auch Stau auf der A67

Dadurch gibt es auch sieben Kilometer Stau auf der A67 zwischen Rüsselsheimer Dreieck und Mönchhof-Dreieck. Nähere Infos zu dem Unfall sind noch nicht bekannt, erklärte die Polizei auf Nachfrage. Die Streife sei noch an Ort und Stelle und nehme den Unfall gerade auf. Weitere Infos folgen. (chw)

Lesen Sie auch:

Stau auf der A66: Unfall mit fünf Pkw

Im Berufsverkehr hat es auf der A66 bei Gelnhausen-Ost gekracht - Fünf Pkw sind ineinander gefahren.

Unfall auf B459: Vollsperrung nach Frontalzusammenstoß – Zwei Menschen verletzt

Am Abend ist es auf der B459 im Berufsverkehr zu einem schweren Unfall gekommen. Die Bundesstraße musste voll gesperrt werden, zwei Menschen wurden verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion