+
Ein junger Exhibitionist lauerte einer Joggerin in Mörfelden-Walldorf im Wald auf.

Mörfelden-Walldorf

Jugendlicher Exhibitionist lauert Joggerin auf Waldweg auf

  • schließen

Das will Frau nicht sehen, wenn sie sich zum Joggen in den Wald aufmacht. 

Mörfelden-Walldorf - Ein 14 bis 20 Jahre alter junger Mann entblößte sich am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf einem Waldweg parallel zum Vitrolles-Ring zwischen Mörfelden und Walldorf vor einer 47 Jahre alten Joggerin und zeigte sich ihr in schamverletzender Weise. 

Die alarmierte Polizei konnte den Unbekannten vor Ort nicht mehr antreffen. Die Joggerin beschreibt den Mann als 1,80-1,90 Meter groß. Er hat lange Beine und trug ein grünes T-Shirt mit blauen Ärmeln sowie eine kurze Hose und rote Sportschuhe.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142-6960 entgegen.

Interessanter anzusehen als Exhibitionisten war in der vergangenen Woche unser Leserfest in der Druckerei in Mörfelden-Walldorf.

In einer Wohnung in Mörfelden-Walldorf sind zwei tote Menschen gefunden worden. Die beiden Leichen wiesen Schussverletzungen auf, die Kripo ermittelt.

tom

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare