1. Startseite
  2. Region
  3. Kreis Groß-Gerau
  4. Mörfelden-Walldorf

Fahrzeugschein gestohlen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Kriminelle haben in der Nacht zum Sonntag ein geparktes Auto aufgebrochen. Der graue Opel Astra war seit Samstag, 22 Uhr, in der Gerauer Straße in Mörfelden abgestellt worden. Gegen 0.

Kriminelle haben in der Nacht zum Sonntag ein geparktes Auto aufgebrochen. Der graue Opel Astra war seit Samstag, 22 Uhr, in der Gerauer Straße in Mörfelden abgestellt worden. Gegen 0.50 Uhr entdeckten Zeugen die eingeschlagene Seitenscheibe auf der Fahrerseite und alarmierten die Polizei. Nach ersten Ermittlungen hatten es die Ganoven auf den Inhalt des Handschuhfaches abgesehen, aus dem sie den Fahrzeugschein entwendeten. Zeugen, denen in der Nacht verdächtige Personen in Tatortnähe aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0 61 42) 6 96-0 bei den Ermittlern der Rüsselsheimer Kripo (K 21/22) zu melden.

Auch interessant

Kommentare