Gestohlenes Rad gefunden

Beamte der Polizeistation Mörfelden-Walldorf konnten am frühen Sonntagabend ein gestohlenes Fahrrad sicherstellen. Gegen 18 Uhr rief ein Zeuge auf der Wache an und meldete, dass der

Beamte der Polizeistation Mörfelden-Walldorf konnten am frühen Sonntagabend ein gestohlenes Fahrrad sicherstellen. Gegen 18 Uhr rief ein Zeuge auf der Wache an und meldete, dass der Fahrer eines Transporters eben in der Waldenser Straße schnell ein schwarzes Fahrrad eingeladen hätte und anschließend davongefahren sei. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung entdeckte eine Polizeistreife das beschriebene Fahrzeug in der Nähe des Festplatzes. Im Innenraum stießen die Beamten auf das beschriebene Damenrad, welches nach ersten Erkenntnissen zwischen 13.30 und 17.30 Uhr am Bahnhof in Walldorf gestohlen worden war. Ob der 33 Jahre alte, festgenommene Fahrer für den Diebstahl als Täter in Frage kommt, müssen weitere Ermittlungen zeigen.

(fnp)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare