1. Startseite
  2. Region
  3. Kreis Groß-Gerau
  4. Mörfelden-Walldorf

Neujahrsempfang mit Live-Musik

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Für ihren gemeinsamen Neujahrsempfang am Sonntag, 11. Januar, konnten Die Linke und die DKP Mörfelden-Walldorf Michael Erhardt, den ersten Bevollmächtigten der IG Metall-Verwaltungsstellen

Für ihren gemeinsamen Neujahrsempfang am Sonntag, 11. Januar, konnten Die Linke und die DKP Mörfelden-Walldorf Michael Erhardt, den ersten Bevollmächtigten der IG Metall-Verwaltungsstellen Frankfurt und Wiesbaden-Limburg, als Gastredner gewinnen. Zu Sektempfang und Frühstück wartet die „Anne und Rainer Band“ mit Oldies der 1950er und 1960er auf. Dabei freut sich Leo Spahn, Vorsitzender der Linken, auf das Wiedersehen mit alten Kelsterbacher Bekannten, denn mehrere der Bandmitglieder kennt er noch aus seiner Aktivenzeit bei der Kulturinitiative Kelsterkult. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr im Bürgerhaus Mörfelden, Westendstraße 60. Der Eintritt ist frei.

Auch interessant

Kommentare